Kinderbuchvorstellung

Heute präsentieren wir ein neues Kinderbuch, welches gerade frisch produziert wurde. Mit viel Fleiß und Arbeit ist das Buch „Die Abenteuer von Molchi, Kolchi & Strolchi“ von Lin Thiele, einem Kinderbuchautor und Self-Publisher aus Paderborn, entstanden. Ein tolles Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen, mit einer wundervollen Geschichte voller fantastischer Wesen und Welten. Die erste Auflage hat 1.000 Exemplare und steht unter www.zwergenabenteuer.de und ausgewählten Buchhandlungen zum Kauf bereit. Das Buch wurde als Hardcover Fadenheftung verarbeitet, darüber hinaus ist es PEFC- und ClimatePartner-zertifiziert.
Der Überzug ist aus extra kratzfester Mattfolie, was bei so einem Kinderbuch definitiv von Vorteil ist.

Wir freuen uns über diesen tollen Auftrag und das Vertrauen in mediaprint.