Online Print Symposium

Das #OPS2022 ist vorbei und mediaprint solutions war natürlich auch dabei. Neben spannenden Vorträgen und wichtigen Impulsen gab es endlich wieder Raum für persönliche und konstruktive Gespräche. Das Online Print Symposium ist eines DER Events zum Austausch und Kooperieren für die Branche des Online-Prints. Themen wie Mass Customization, Digital Transformation, Digital-Commerce, Start-Up-Potenzials und natürlich Online Print werden vorgestellt, heiß diskutiert und natürlich angegangen.

Nach zwei Jahren Pause konnte das Event endlich wieder stattfinden. Das Thema „Restart“ war an der Tagesordnung und die Vorstellung von insgesamt sechs Start-Ups aus der Druckbranche waren ein ganz besonderes Highlight für uns.

Eindrücke zum #OPS2022 finden Sie unter:

#onlineprintsymposium #onlineprint #printondemand #printondemandlösungen #print #printonline #startup #globalInsights #technology #druckindustrie #industrialpod