Rezertifizierung PSO

Unsere Bogenoffset Druckmaschine die Heidelberger XL106-8-2 ist am 7.11.2019 erneut erfolgreich nach PSO rezertifiziert worden.

Die Druckmaschine wurde einer PSO-Überprüfung gemäß ISO12647-2 unterzogen und hat dabei die Anforderungen für die periodische (AM-) Rasterdrucktechnik sowie für die nichtperiodische (NP-) Rasterdrucktechnik innerhalb der zulässigen Toleranzen eingehalten. Dazu wurden die entsprechenden ISO-Normen eingehalten, die verwendeten Geräte kalibriert und die Abläufe standardisiert und dokumentiert. Die Beurkundung ist ab Prüfungsdatum 12 Monate gültig und eine PSO-Überprüfung gemäß ISO12647-2 wird jährlich wiederholt, um die Qualität langzeitlich sicherzustellen.

Ebenso wurde das Lichtaudit an der Maschine, der Prüfdruck (Proof) und die CTP-Anlage erneut zertifiziert.

Alle Zertifizierungen finden Sie hier.