Wertvolles Freundebuch

Gerade jetzt sind Freunde so wichtig, und auch, wenn wir sie nicht jeden Tag sehen können, so sind sie trotzdem da. Für die Kleinsten ist das natürlich schwierig zu verstehen und genau dann ist so ein Freundebuch doch Gold wert. Und wenn es dann noch so liebevoll und einfach schön gestaltet ist, hat man die beste Erinnerung.

Dieses wundervolle Freundebuch von Halfbird wurde bei uns gedruckt und wir sind ganz verliebt in das tolle Design und die süßen Illustrationen. Das anschmiegsame Hardcover mit Fadenheftung und die perfekte Papierauswahl von 130g Munken-Papier machen dieses Freundebuch zu einem langlebigen Exemplar und gerade für kleine Kinderhände oder die der Eltern perfekt. Das Buch wird empfohlen ab 4 Jahren und ist DIN A5 groß.

Wir lieben es Bücher zu drucken und wenn sie dann noch so zauberhaft sind, freuen wir uns umso mehr.

Mehr zu unserem Buchdruck: https://mediaprint.de/300-mehr-kapazitaet-fuer-hardcover/

Mehr Infos zu diesem tollen Produkt und vielen weiteren schönen Dingen gibt es hier: halfbird.de
(freiwillige und unbezahlte Werbung)