Werbeprospekte, Briefbeilagen, Mailings, Zeitungen – manchmal unnötiger Müll und manchmal auch wirklich nützliche Informationen.
Werbeprospekte im Briefkasten helfen Unternehmen, ihren Absatz zu steigern. Beilagen in Paketen von Onlineshops steigern die Konversionsrate. Man sagt, dass gedruckte Mailings die besten Erfolge erzielen und Zeitschriften bieten größtmögliche Orientierung, gedruckte Zeitungen liefern Infos auf einen Blick und Etiketten geben dem Verbraucher wichtige Informationen über den Inhalt der Packung.
Glücklicherweise lassen sich heute alle Druckprodukte unkompliziert und klimaneutral herstellen. Dazu beraten wir natürlich auch gerne.
Mehr dazu unter: www.mediaprint.de/umwelt/
Bildnachweis: istock/Magdevski
Quelle: https://www.bvdm-online.de/fileadmin/Themen/Umwelt/Nachhaltigkeit-kommunizieren-mit-Print_Poster_Druck.pdf