Partner und Netzwerk zu Gast bei mediaprint

Schon immer legt mediaprint sehr viel Wert auf die Partnernetzwerke. Im September 2020 hatte mediaprint Besuch von zwei großen Printorganisationen. Am 09. September fand der Auftakt des diesjährigen DANELI-Treffens bei mediaprint statt. Die DANELI Gruppe (daneli.eu) ist eine Kooperation von zwölf europäischen Printunternehmen, zu denen auch mediaprint gehört.

Und am 22. und 23. September 2020 lud mediaprint die Initiative Online Print (initiative-online-print.de)nach Paderborn zur diesjährigen Herbsttagung ein. Die Initiative Online Print e.V. ist ein weltweit einmaliger Zusammenschluss der führenden kleinen und großen Onlineprinter in Europa zu einer unabhängigen Kommunikations- und Vernetzungsplattform.

Für mediaprint ist es eine Ehre Mitglied in diesen Runden zu sein und die Chance zu bekommen, sich dort zu präsentieren und auszutauschen. Unter verschärften Hygiene- und Schutzmaßnahmen in Zeiten von COVID-19 wurden beide Zusammentreffen ein voller Erfolg.

Gastgeber mediaprint und IOP-Vorstand sowie Vorstandsreferentin (v.l.n.r.): Carsten Schnier (mediaprint), Bernd Zipper (Vorstand IOP), Wilhelm Soll (Vorstand IOP), Tobias Kaase (mediaprint), Dominik Haacke (mediaprint) und Daniela Reeck (Vorstandsreferentin IOP).

Disclaimer: Aus optischen Gründen wurden für die Fotos der Mund- und Nasenschutz abgenommen. Alle Personen auf den jeweiligen Fotos haben sich vorher mit Maske positioniert und vorab desinfiziert.