Unser erster Spiegel Bestseller!

Habt ihr schon gehört? – „Chefsache Vertrieb“ steht auf Platz 11 in der Kategorie Sachbuch Hardcover der Spiegel Bestseller Liste. Herzlichen Glückwunsch an Tobias Epple, Daniel Weiner und das gesamte Team von StudyHelp GmbH! Was für ein unglaublicher Erfolg!

Wir von mediaprint sind überwältigt und stolz, als Druckerei, Teil dieses Werks zu sein und es mit unserem Druck und unserer Expertise zum Leben erweckt zu haben. Eure harte Arbeit, die bis in die Abendstunden ging, und euer tatkräftiger Einsatz haben diesen besonderen Erfolg möglich gemacht!

In dem Sachbuch „Chefsache Vertrieb“ zeigt der Autor Tobias Epple auf eindrucksvolle Weise, dass Unternehmen in Krisenzeiten nur dann überleben, wenn sie den Vertrieb in den Fokus stellen.

Es war uns eine Freude und Ehre, mit euch zusammenzuarbeiten und euch bei diesem Projekt zu unterstützen.

Lasst uns gemeinsam diesen Erfolg feiern und uns auf viele weitere spannende Projekte in der Zukunft freuen!