Herzensangelegenheit Buch

Bei uns ist vor einiger Zeit wieder ein tolles Buch aus unserer Buchstraße gehüpft, welches wir hier gerne vorstellen möchten. Das Buch „Lino, Maja und die Löwenherzen“ erzählt die Geschichte über Lino, der zum großen Bruder wird und über seine Ängste als er von dem Herzfehler seiner Schwester erfährt und über die aufregende und schwierige Zeit seiner ganzen Familie. Das Buch hat wunderbare Illustrationen und ist besonders kindgerecht aufbereitet. Alle Fragen rund um das Thema Herzfehler werden aufgegriffen und aus der kindlichen Perspektive betrachtet erklärt.

Wie macht man ein Kinderbuch? Wie und wo kann man es platzieren? Angefangen von der Papierberatung bis zum finalen Druck haben wir den Verlag begleitet. Wir freuen uns, dass wir wieder ein Teil dieser schönen Geschichte sein durften.


Mehr zu unserer Buchproduktion und zum Buchdruck gibt es hier.

Hier gibt es das wundervolle Buch zu kaufen: www.medhochzwei-verlag.de